"Markus, bleib wie Du bist!

Das Training mit dir ist hart, aber dennoch spaßig. Mit deiner Motivation und deiner Art bringst Du mich an mein persönliches Ziel!

Danke, freue mich schon auf nächsten Mittwoch ;)"

Liebe Grüße

Susanne


Lieber Markus,

 

ich trainieren jetzt schon 13 Monate mit dir und ich muss sagen ich habe mich noch nie so Wohlgefühlt in meinem Körper.

Es fühlt sich alles fester an und mein Gewicht konnte ich auch reduzieren.

 

Durch dein abwechslungsreiches und gut durchdachtes Trainingsprogramm einerseits und deine lockere und sympathische Art andererseits macht mir der Sport mit dir immer sehr viel Spaß.

Meine Fitness hat sich gegenüber dem Beginn des gemeinsamen Trainings mit dir ganz erheblich verbessert.

 

Dafür vielen Dank und ich freue mich auf weitere Trainingseinheiten mit dir.

 

Viele Grüße

Marion


Lieber Markus,

 

das Personal Training mit dir ist angenehm, stressfrei. zielorientiert, aufbauend, schmerzbefreiend, stärkend.

Eingehen auf individuelle Bedürfnisse bei fundierter Sachkenntnis unter Wahrung professioneller Distanz – Nachhaltige Trainingseffekte durch eingängige Sport- und Bewegungsübungen sowie gute Motivation.

Markus, du arbeitest professionell und bist freundlich, motivierend, interessiert, vorbildlich.

Man fühlt dass man bei dir individuell Betreut wird!

 

Vielen Dank,

Hans


 

Lieber Markus,

 

 

meine vorherigenVersuche mein Gewicht zu reduzieren, sind alle fehlgeschlagen und ich habe schon vieles ausprobiert. Ich habe viel Geld in diese Versuche gesteckt und würde behaupten, dass es für einen Kleinwagen locker reichen würde. Durch die Analyse kam heraus, dass ich ein Delta- und ein Ausdauer-Typ bin.

 

Es fiel mir sehr leicht, die Vorgaben bzgl der Ernährung umzusetzen und das schönste ist,

 

„Ich darf essen!“

 

Kein Verzicht, das mir im Vorfeld große Sorgen bereitet hatte. Seit wir trainieren und ich die Ernährung umgestellt habe, bin ein neuer Mensch und fühle mich in meiner Haut immer Wohler.

 

Das Ziel ist noch nicht ganz erreicht, aber ich bin zuversichtlich, dass wir dies auch noch schaffen. Ich kann dich nur jedem empfehlen.

 

 

Vielen lieben Dank

 

Silvia